Seite wählen

Geschlechtergerechtigkeit – Quo vadis?

7. März 2023

  1. Zeitreise
  2. Geschlechtergerechtigkeit – Quo vadis?
Unter diesem Titel findet in Wien eine Diskussionsveranstaltung zu Diversität, Differenz und Inklusion statt, wobei es um genderkritische Auseinandersetzung mit dem „inklusiven Feminismus“ geht (siehe dazu meinen Blog-Beitrag vom 28. 10. 2022). Nach einem brillanten Einleitungsreferat der Psychoanalytikerin und Psychiaterin Bettina Reiter diskutieren die grüne Nationalratsabgeordnete Faika El-Nagashi, die Studentin Hannah, die Autorin und Podcasterin Regula Stämpfli und ich unter der Moderation von Elfi Rometsch, der Obfrau der Europäischen Gesellschaft für Geschlechtergerechtigkeit Österreich (EGGö). Für mehr Fotos oben das Vorschaubild anklicken sowie hier.

FOTOS: MURTAZA ELHAM

Ankündigungsflyer für die Veranstaltung

Keynote-Referentin Bettina Reiter 

Moderatorin Elfi Rometsch

Faika El-Nagashi, Hannah, ich, Regula Stämpfli, Bettina Reiter und Elfi Rometsch