Gästebuch

Feedback ist ausdrücklich erwünscht! Du kannst nicht nur jeden Blog-Eintrag direkt kommentieren, sondern dieses Gästebuch für Rückmeldungen allgemeiner Natur, für Anmerkungen, Anregungen, Kritik usw. nutzen.

Kommentieren ist auch mit Anmeldung möglich (schnell und unkompliziert per optionalem Facebook-Login)

Hast du Lust, für meinen Blog einen Gastbeitrag zu einem einschlägigen Thema zu schreiben? Dann tue es! Ich lade alle Interessierten ein, mir entsprechende Texte zur Veröffentlichung zu schicken (per E-Mail oder Kontaktformular)

4 Kommentare

  1. Stefan Chris

    Gratuliere zur tollen Seite!

    Antworten
  2. Georgie Tee

    Ist sehr schön geworden, muss man ehrlich sagen! Ich hab ja schon darauf gewartet! Einen kleinen Rundgang durch die damaligen zum Teil gemeinsam erlebten Zeiten (=>Zeitreise) hab ich schon gemacht, bin aber noch nicht durch. Sehr interessant und gut dokumentiert!
    Gratuliere!

    Antworten
  3. A

    Toll, lieber Kurt, ich freue mich über Deine Website, die informativ und gleichzeitig unterhaltsam gelungen ist. Gerne schicke ich Dir auch mal einen Beitrag für Deinen Blog. Und Du kannst natürlich auf meine Seite http://www.stuehrmanna.com gehen und dort meine Veröffentlichungen einsehen. Alles Gute und Liebe sowie viel Spaß und Erfolg weiterhin!
    Anette

    Antworten
  4. g

    Danke, lieber Kurt, dass Du mich nicht vergessen hast in Deinem Beitrag, den ich sehr gelungen finde.
    Überhaupt, dass Du Deine politische Gesinnung nie aufgegeben hast. Die ich im übrigen mit Dir teile.
    Alles Liebe und Gute noch für Dein Engagement. Georg

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.